hochzeit-alte-muehle

Alte Mühle - Junge Liebe

 

Obwohl... so jung ist die Liebe der Beiden gar nicht mehr. Die Braut hat mir verraten, dass sie ein bisschen auf den Antrag gewartet hat - und nun war es endlich soweit! Und eins kann ich nach dem Kennenlernen und dem Hochzeitstag sagen: Auch wenn die Liebe schon viele Jahre "alt" ist, frisch ist sie auf jeden Fall noch! Die vertrauten und ebenso verliebten Blicke dieses Paares sprechen Bände.

Das Brautpaarshooting haben wir in der Alten Hörselmühle in Schönau gemacht. Das war der Wunsch des Paares. Und die Idee war wirklich super! Viele Paare entscheiden sich für die Hochzeit in historischen Mauern oder eine geschichtsträchtige Umgebung. Natürlich bringen diese Locations viel Charme mit und erzählen eine lange Geschichte. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch eine Hochzeit in einer altertümlichen Location geplant? Erzählt doch mal! Ich bin gespannt!