Frau geht spazieren

Fotos vom Hausbau

Fotos im Wald, Fotos in der Wiese, Fotos im Garten oder vielleicht sogar mal in der Stadt... Ja, das ist alles super natürlich und hübsch - aber auf diesen Auftrag hatte ich ja mal so RICHTIG Lust. Das süße Paar ist nämlich aktuell Häuslebauer und zwischen dem ganzen Stress haben sie sich einen Nachmittag Zeit genommen, um ein paar Fotos als Erinnerung an diese Zeit festhalten zu lassen. Natürlich macht man selbst viele Bilder vom Baufortschritt, hält fäst wo welche Anschlüsse sind, damit man später mal weiß, wo man evtl. die Wand aufreißen muss (ich drücke die Daumen, dass das nie nötig wird). Und natürlich macht so ein Hausbau viel Arbeit, sorgt für unruhige Nächte und hier und da mal eine Meinungsverschiedenheit über die Fliesenfarbe.

Aber so ein Hausbau schweißt auch zusammen, es macht Spaß, gemeinsam ein Nest für die Familie zu bauen und seine Wohnträume zu verwirklichen. Von daher war das so eine süße Idee der beiden, mich auf die Baustelle zu bestellen. Und ehrlich mal: Sauberer als im Wald oder auf ner nassen Wiese ist es auf so einer staubigen Baustelle auch nicht. Das kann ich euch verraten.

Könntet ihr euch vorstellen, mal Fotos von euch machen zu lassen, die nicht so typisch Sonnenuntergang-Romantik-pur sind? Schreibt doch mal, ich bin total gespannt!

 

Zurück