Frau geht spazieren

Ganz besondere Portraits...

Curvy, selbstbewusst und wunderschön - Fotos als Geschenk an sich selbst

Michele ist eine der Frauen, die wir insgeheim bewundern, während wir krampfhaft Diät halten und darauf warten, dass die Idealmaße, die wir vom Hungern erwarten dürfen, uns endlich endlich glücklich machen. Wir fragen uns, woher sie diese unheimlich positive Ausstrahlung nimmt und wünschen uns, genauso glücklich und selbstbewusst durchs Leben gehen zu können, ohne dass wir ständig einen Fehler an uns finden. Wenn man Michele fragt, welche Seite ihre Schokoladenseite ist, sagt sie einfach: JEDE SEITE! Sie liebt ihre Rundungen über alles und das, was manch andere Frau im Schwimmbad oder am Strand zu verstecken versucht, zeigt Michele voller Stolz und Selbstbewusstsein her!

Jede Frau, die ihr Lebensglück mit einer Zahl auf der Waage gleichsetzt, kann sich eine Scheibe Selbstwertgefühl und Lebenslust bei ihr abschneiden! Es hat so viel Spaß gemacht, diese wahnsinnig große Lebensfreude und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper zu beobachten und abzulichten! Auch die Brille - von vielen Menschen als vermeintlicher Makel verurteilt - durfte nicht fehlen. Sie gehört einfach zu dieser tollen Frau und ihrer frechen Art und ist in meinen Augen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen! Gewicht und Figur sind nicht der Schlüssel zum Glück. Hier ist der lebende Beweis. Aber auch eine Frau, die nicht ein ganz so großes Selbstbewusstsein in sich trägt, kann sich selbst mit solchen zauberhaften Fotos beschenken. Es braucht nur ein bisschen Mut, Spaß bei der Sache und Vertrauen zu einer passenden Fotografin, die weiß, wie sie jede Frau anleitet und behutsam durch die Fotoaufnahmen führt. Traut euch!

Makeup und Haare: Lena Lu Helene Ludwig, Makeup Artist Eggenfelden

Blumen: Buchskranzl Ergolding

Die Fotostrecke wurde gefeatured von Loveliness of boudoir, der erste deutschsprachige Boudoir-Blog, https://lovelinessofboudoir.de/holla-die-waldfee/

Zurück