Frau geht spazieren

Weiße Seide und Windstärke 2

Portraitfotos mal ganz anders

Die Ergebnisse aus diesem Shooting sind mal wieder der Beweis dafür, dass aus einem sehr spontanen Einfall etwas sehr Gutes werden kann!

Aber zurück zum Anfang: Diesen ausgedienten Fallschirm hatte ich zugegeben schon länger im Schrank liegen. Doch aus irgendeinem Grund war ich noch unschlüssig, wie man das am besten anstellt mit den Unmengen an Stoff und es mussten auch noch ein paar Näharbeiten daran erledigt werden. Vergangene Woche stand mit dieser jungen hübschen Dame eigentlich ein anderer Termin im Kalender. Aber leider haben uns die Regenfälle der Tage zuvor die Location im wahrsten Sinne des Worte davon geschwemmt! Also hab ich ganz spontan umdisponiert und der leichte Wind kam uns ebenfalls zu Hilfe.

Et voila... entstanden sind ganz besonders magische Fotos, die man garantiert nicht so einfach nachstellen kann. Was hältst du davon?

Zurück