Sinnliche Fotografie für Frauen - einfühlsam, verführerisch, natürlich

Sinnliche und ästhetische Fotografie für Frauen in Landshut

Boudoirfotografie bedeutet für mich NICHT, eine Frau in Unterwäsche zu fotografieren, die Maße wie Barbie, eine Haut wie Schneewittchen und Haar wie Rapunzel hat... - diese Frau gibt es nämlich nur im Märchen! Ich selbst bin keine Märchen-Prinzessin, sondern eine Frau aus Fleisch und Blut, mit Höhen und Tiefen, nicht immer top gestylten Haaren, auch mal verquollenen Augen und ein paar Hautunreinheiten. Ich bin jetzt Mitte 40 (also in den "neuen" 20ern sozusagen *lach*) und die ein oder andere Alterserscheinung lässt sich einfach nicht mehr verstecken. Aber hey, meine Falten im Gesicht kommen vom Lachen und die paar Speckpolster vom guten Essen, klitzekleine Altersflecken von der Sonne und der nicht mehr ganz so straffe Busen von der Schwangerschaft und Stillzeit meiner Tochter. Und trotzdem bin ich eine Frau, die sich nicht zu verstecken braucht, die sich nicht verstecken WILL!!! Ich bin eben keine 17 mehr und - Hand aufs Herz - möchte ich auch gar nicht mehr sein. Wenn du auch keine Prinzessin mehr bist, sondern eine Königin, ist ein Boudoir-Fotoshooting vielleicht genau das, was noch auf der "To-Do-Before-I-Die"-Liste steht. Ach und damit es gerecht zugeht: Schneewittchen und ihre makellosen Freundinnen dürfen natürlich auch ein sinnliches Fotoshooting buchen...

Boudoirfotografie bedeutet

~ Weiblichkeit zu zeigen, ohne deinen Körper komplett zu entblößen ~

~ Schönheit zu zeigen, ohne dass Konfektionszahl oder Alter eine Rolle spielen ~

~ Verführung zu zeigen, ohne billig sein zu müssen ~

~ die Magie hinter diesem Gesamterlebnis und sich selbst neu zu spüren ~

~ meine Komplettbetreuung für dich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur persönlichen Bildauswahl ~

Diese wundervollen Boudoirfotos kannst du aber nicht nur dir zum Geschenk machen, sondern auch deinem Partner oder deinem zukünftigen Bräutigam. Ich durfte dieses romantische Braut-Boudoir in einem kleinen aber feinen Landhaus unweit von München fotografieren. Die Braut wurde nach allen Regeln der Kunst mit einem Styling, stilvollen Braut-Roben, frischen Blumen und einer privaten Shooting-Atmosphäre verwöhnt, konnte sich so komplett entspannen und während der Fotozeit Alltagssorgen und Selbstzweifel ausschalten. Danke für dein grenzenloses Vertrauen!

Die Bilder entstanden im Rahmen eines Shootings unter Beteiligung von folgenden Dienstleistern. Die dargestellte "Braut" ist kein Model, sondern stand das erste Mal vor der Kamera.

Konzept und Fotografie: Denise Zöllner naturbunt Fotografie

Location: Landhaus Plendl, 85406 Oberappersdorf

Brautroben, Kimono und Pullover: Sina Fischer Design, 72461 Albstadt

Floristik: Franziska Breiteneicher Meisterfloristin, 84137 Vilsbiburg

Makeup und Haare: Angie´s Beautywork Angelika Haindl, 84107 Weihmichl

Schmuck: Salome Goldschmiede Laura Langgärtner, 84028 Landshut

Handgeletterte Papeterie: Julezlettering Julia Guglielmi, 76646 Bruchsal

Copyright 2021.All Rights Reserved.Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.