familienfotos-schnee-winter-gute-laune

Familienfotos an einem Wintertag

und kein bisschen farblos!

 

... zugegeben - ein bisschen kalt war es schon. Die Kinder waren aber gut verpackt, wir hatten einen Plan und der wurde ruck-zuck umgesetzt. Entstanden sind dabei tolle natürliche Familienfotos, wie sie garantiert nicht jeder hat. Klar, bei 25 Grad und Sonne kann ja jeder raus. So kommt man allerdings niemals zu Winterbildern. Und das war genau das, was sich diese hübsche vierköpfige Familie gewünscht hat.

Mir machen die Temperaturen gleich gar nichts aus. Ich springe hin und her, euch immer hinterher. Nur frieren irgendwann meine Finger ein. Aber ach... solange ich noch den Auslöser drücken kann, ist alles im grünen Bereich.

So, und jetzt wüsste ich mal gerne: Wer kann behaupten, solche tollen Winterbilder mit der Familie zu haben? Ich höre?! ;-)