Babyfotos ohne Schnickschnack - aber mit ganz viel Liebe

Wir alle kennen diese super süßen pausbäckigen Babys aus den Fotos einer australischen Fotografin, die mit ihrer Babyfotografie berühmt geworden ist und sich dazu zahlreichen, wunderschönen fantasievollen Kostümen und Requisiten bedient hat. Babys als Seerose, als Hummel oder ganz und gar in eine riesige Blüte gehüllt. Keine Frage - auch ich bin dieser Art von Babyfotografie einer Zeit lang erlegen. Ich möchte es gleich vorweg schicken: Diese Art von Newborn-Fotos werdet ihr hier nicht sehen und auch nicht von mir bekommen. Natürlich hat dies auch immer noch seine Berechtigung, super viele Anhänger und es gibt tolle Kollegen und Kolleginnen, die sich darauf spezialisiert haben und ihr Handwerk sehr gut verstehen.

Inzwischen liegt mein Augenmerk dagegen auf der natürlichen Newborn-Fotografie ohne Zubehör und Schnickschnack. Die Fotoaufnahmen finden auch nicht in einem Studio statt, sondern an dem Ort, an dem ihr und euer Baby euch am wohlsten fühlt: Bei euch zu Hause! Wir können einen Termin vereinbaren, der in den Zeitplan eures Kindes passt, ohne dass wir den sich gerade einstellenden Rhythmus durch Einpacken und eine Autofahrt zum Studio stören müssen. Ihr müsst nicht die halbe Wickelkommode einpacken (ich habe auch eine Tochter und weiß, was man alles mitnimmt, wenn man mit einem Neugeborenen aus dem Haus geht), sondern habt bei Bedarf alles griffbereit zu Hause parat. Ich besuche euch ganz einfach für ca. zwei Stunden und wir nehmen uns ganz viel Zeit, euch und das kleine Wunder zu fotografieren.

Selbstverständlich warte ich auch Still- und Wickelpausen ab, ihr könnt die Großeltern ebenfalls zum Fototermin einladen und sämtliche Haustiere können sehr gern auch mit aufs Foto :-) Die Auswahl eurer Lieblingsbilder findet über eine passwortgeschützte Onlinegalerie statt - nicht einmal dazu müsst ihr das Haus verlassen! Wenn das nicht bequem ist...

Copyright 2021.All Rights Reserved.Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.