hochzeit-burg-trausnitz

Eine internationale Hochzeit

 

Bei dieser Hochzeit im Spätsommer habe ich mir wirklich Sorgen um das Wetter gemacht. Okay, es kann auch im Sommer mal regnen - aber es war für den gesamten Tag unaufhörlich Landregen angesagt. Der Bräutigam hat während des Getting Ready immer wieder besorgt aus dem Fenster geschaut, die Braut dagegen schien tiefenentspannt - oder hat sie es nur gut überspielt? Auf jeden Fall hat sie gestrahlt und sah so wunderschön und glücklich aus. Beim Auszug aus der Kirche kam dann doch noch die Sonne heraus und wir konnten wie geplant für das Brautpaarshooting auf die Burg Trausnitz fahren.

Gefeiert wurde im Zeughaus in Landshut und wie es so ist, wenn die Gäste für so einen Anlass aus aller Herren Länder zusammen kommen: Die Schlange für Fotowünsche zusammen mit dem Brautpaar nahm gar kein Ende :) Aber was soll ich sagen: Dafür bin ich da und ich freue mich, wenn viele Gäste so eine Erinnerung mit nach Hause nehmen können.