paarfotos-landshut

Moderne und lebendige Couple-Fotos

 

... und das auch noch im Herbst! Wenn ihr noch nicht unbedingt geplant habt zu heiraten (oder einfach der Antrag auf sich warten lässt *kleinerWinkandieHerrenderSchöpfung*) und trotzdem einfach mal ein paar hübsche Paarfotos für euch selbst anfertigen lassen möchtet, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich stimme mit euch Ort und Zeit sehr flexibel ab, gebe euch sämtliche Tipps an die Hand bezüglich guter Location, der besten Tageszeit (Stichwort Licht) und auch Kleidung während der Fotoaufnahmen.

Ganz oft kommen auch Paare zu mir, die sagen: Wir haben sowas noch nie gemacht und wissen auch gar nicht, wie wir uns vor der Kamera geben sollen. Da sage ich: Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich sage euch genau, wie ihr euch stellen und was ihr tun sollt, korrigiere wenn nötig eure Pose und achte trotzdem darauf, dass ihr ganz ihr selbst sein könnt, euch nicht verstellen oder künsteln müsst, damit es auch absolut euch und euer Miteinander zeigt. Authentizität ist mir absolut wichtig, trotzdem dürfen die Fotos gern modern und trotzdem romantisch, lebendig oder mal etwas stiller sein.