boho-vintage-hochzeit-landshut

Etwas Hippie, aber chic und stylish - das ist Boho!

 

Stillstand ist Rückschritt - und deshalb finde ich es unheimlich wichtig, ab und zu einen Workshop zu besuchen. Auch ein Fotograf unterliegt einem gewissen modischen Einfluss und Weiter­bildung hat noch nie geschadet. Deshalb war mir Anfang Mai der Weg nicht zu weit für einen Workshop im Naturschutzgebiet Westruper Heide. Nicht nur eine traumhafte Kulisse hat auf mich und die anderen Teilnehmer gewartet sondern auch Sonne satt! Und schaut Euch diese Braut an. Ihr könnt Euch vorstellen: Als sie um die Ecke kam, ging ein Raunen um - insbesondere bei den TeilnehmerINNEN! Zunächst dachte ich: WOW, was für ein riesiger Brautstrauß. Aber er wirkt toll auf den Bildern und ich kann jeder Braut nur raten: Wählt Euren Strauß nicht zu klein. Er ist doch DAS Accessoire der Braut, mit dem sie sich schmückt.

Danke an alle Dienstleister, die den Workshop möglich gemacht haben. Es war einfach toll.

 

Veranstalter/Mentoren: Kathi und Chris Photography

Haare und Makeup: Nina Nolepa Hair and Make-up design

Blumen: pretty factory wedding & eventstyling

Brautkleid: Light and Lace bridal couture