verliebt-paar-gluecklich-naturbunt-fotografin

"Ist einer von euch kitzelig?"

 

... hab ich gefragt... und dann ging es auch schon los: Svenja hat sich schon krumm und schief gelacht, bevor sie überhaupt gekitzelt wurde und Robert hat sich wahrscheinlich gefreut, dass er sie mal nach Herzenslust durchkitzeln konnte *lach* Natürlich weiß ich, wie ich meine Paare dazu bringe, authentisch und natürlich zu sein. Bei manchen ist es etwas schwerer und bei anderen leichter. Hier war es super leicht und nach der Kitzelrunde lief das Shooting wie geschmiert.

Aber auch stimmungsvolle und damit sehr ruhige Bilder haben sich dazwischen gemogelt. Ich mag es einfach, während eines Shootings mehrere Facetten abzulichten. Schließlich sind das Leben und die Liebe auch nicht immer nur bunt, laut und lustig. Manchmal ist es auch schwarz-weiß und still, nachdenklich und zurückgezogen.