Pärchen vor Wald

Was meine Kunden über mich sagen

 

Anne und Simon

 

Wir hatten das Glück, dass Denise unsere standesamtliche Trauung begleitet hat und wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen. Nicht nur die Fotos sind super professionell, sondern auch das Drumherum. Es ist alles so stimmig. Und ganz ehrlich - wenn wir von einer Sache von Anfang an überzeugt waren, dann dass das Resultat super werden würde. Wir haben auch so viel tolles Feedback von allen bekommen. die ihre Fotos bisher gesehen haben. Nochmals vielen, vielen Dank!

 

Michaela und Martin

 

... wir zwei Nicht-Romantiker haben es dir sicher nicht leicht gemacht. Den Bildern merkt man das aber nicht an. Du hast unseren inneren Romantiker doch irgendwie hervorlocken können. Deine Hingabe beim Fotografieren und die liebevolle Vor- und Nachbereitung sind sicherlich einzigartig. Danke, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast.

 

Caro und Jens

 

... tausend Dank für die wunderschönen Fotos! Wir sind total happy mit dem Ergebnis. Du hast das Shooting so unkompliziert und "einfach" gestaltet, dass jede Aufregung verflogen ist und wir uns sehr wohl gefühlt haben.

 

Caro und Ben

 

Denise war mir gleich sympathisch und ich bin nach wie vor begeistert von ihr. So ging es auch meinem Partner. Alles war sehr natürlich - so wie wir auch sind; keine schrecklich gestellten Bilder oder ähnliches. Denise hat es geschafft, etwas einzufangen, was ich durch die Fotos wieder wahrgenommen habe. Wir sind immer noch verliebt. Da ist ein Vertrauen, was einfach schön anzuschauen ist. Tausend Dank, eine wundervolle Erinnerung!

 

Anna und Sören

 

Wir sind vom Ergebnis mehr als begeistert. Es sind einfach so viele schöne Fotos dabei. Trotz der knappen Zeit und dem Wetter hast du super tolle Momente eingefangen - besonders die Fotos mit unserem Sohn sind der Wahnsinn. Wir sind wirklich mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir extra den weiten Weg gemacht hast. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

 

Christina und Markus

 

Ich bin echt sprachlos!!!!! Die Bilder sind der absolute Wahnsinn!!!!! Ich finde echt keine Worte dafür. Wenn wir irgendwann heiraten, wirst DU unsere Bilder machen. Ich kann dir nicht genug danken. Mein Freund ist auch mega happy, obwohl er zunächst skeptisch war.

Anm. d. Red.: Die Ausrufezeichen wurden in der Originalanzahl wiedergegeben ;-)